|
Post by shanaya89 on Nov 14, 2018 3:33:10 GMT -5
Hallo ihr lieben ... Ich hab vor 2 Wochen nach wirklich Jaaaaaaaahren ohne irgendwelche Die Sims Versionen wieder anfangen wollen & oh schock Sims 3 war nicht mehr aktuell ... :P Es folgten ungünstigerweise 10 Tage Urlaub.. Sämtliche Packs waren ruckzuck runtergeladen & mir sprang der Mods Folder entgegen... *hust* - chaotische 25 GB downloads später kam ich dann irgendwie erst auf die Idee dass ich vielleicht so manche der DownloadSets garnicht haben mag... ^^* Seit 3 Tagen hab ich nun wie Irre nach online gefundenen Beispielen den kompletten Ordner Struckturiert. Alles.. bis auf den Horror Kleidungsordner.. Im spiel hab ich schnell gesehen dass da wohl einiges weg kann.. Auf meiner Suche wie ich die Dateien ausserhalb vom Spiel sehen kann - kam ich zu sims 4 studio. Ich hab extra schom alle anderen fertigen Subfolder rausgenommen... Aber Sims 4 Studio lädt an einer Datei locker 3 Minuten :/ ... Selbst nach Alphabet getrennt hab ich jetzt an A , B & C unfassbare 3,5 std gehockt... Kann ich irgendwas machen um das ganze zu beschleunigen ?!... In den Videos die man so findet ging das sorrtieren wirklich um EINIGES fixer auch wenn manche die Videos eventuell beschleunigt haben sollten. Wollte eigentlich nur fix grob drüberschauen aber so komm ich erst heiligabend mal zum spielen ^^* .... Gibt es Möglichkeiten oder muss ich eiskalt sämtliche gefundenen Klamotten entsorgen und wieder neu suchen ?! Danke schon mal (..Spiel läuft ansonsten Top ^^ Der Pc ist erst 3 Monate alt & hat bis aufs spiel , ein schreib + Foto Programm keinerlei aufgaben... )
|
|